Space Journaling© Abende

Space Journaling© - derinnerekompass.ch
Space Journaling© "to go"

nächstes Datum: Donnerstag, 8. Juni 2017

 

Am nächsten Space Journaling© Abend erhalten wir kreative Inspiration von meiner Freundin Stefanie Härri. Sie wird mit uns ein altes Buch in ein kreatives Space Journal verwandeln und zeigen, wie du deine eigenen Space Journal Seiten darin gestalten kannst! Du darfst Dich freuen, Stefanie hat einen wundervollen Journal-Styl. Sie zeigt dir an diesem Abend, wie auf intuitive Weise vielschichtige überraschende Kunstwerke in deinem Journal entstehen können. Für diesen Space Journaling© Abend brauchst du ein altes gebundenes Buch. Lass uns wissen, wenn wir dir eines zur Verfügung stellen sollen (gegen einen kleinen Aufpreis). Willkommen sind auch deine Lieblingsmedien: Neocolor, Farb- und Glitzerstifte, falls du welche hast. Wir stellen Acrylfarben, Pinsel, Schwämme, Schablonen und anderes Material zur Verfügung.

 

Diese Abende sind einzeln buchbar und erforndern keine Vorkenntnisse, jede(r) kann mitmachen.

 

Auf den Bildern: Beispielseiten aus unseren Journals in alten Büchern

Was genau ist ein Space Journal©? Auf dem Bild siehst du mein persönliches Space Journal. Ein Buch reicht bei mir unmöglich für all meine Kreativ-Tagebuch-Bedürfnisse aus, also habe ich verschiedenste Bücher in unterschiedlichen Formaten und Papierstärken im Gebrauch. Nimm zum Space Journaling© Abend einfach mit, worin du am liebsten arbeitest. Ein Space Journal ist so vielfältig wie du, du brauchst dich nicht zu entscheiden, wie deines aussehen soll, denn es kann seine Form ständig verändern! Es kann aber auch sein, dass dein Space Journal in einem einzigen Buch Platz findet, auch das ist ok, wenn es für dich stimmig ist. Du kannst auch erst mal auf losen Blättern arbeiten und sie später mit Hilfe von Washi Tape einfach in ein passendes Buch hinein kleben. Voilà - du brauchst dich noch nicht zu entscheiden, lass dir Zeit!

 

Du möchtest genauer wissen, was Space Journaling© beinhaltet? Hier erfährst du mehr darüber!

Kosten: pro Abend CHF 50.-

Zeit:  18.30  -  21.00 Uhr

Ort: Zenjoy Kurslokal, Binzstr. 19, 8045 Zürich

Leitung: Hanny Waldburger/Stefanie Härry

 

Erklärung zur Anmeldung (bitte lesen!)

Ich möchte diese Abende unkompliziert für alle Beteiligten halten. Die Bezahlung für den Abend erfolgt deshalb jeweils in bar, es entstehen für dich im Falle einer kurzfristigen Absage also auch keine Kosten. Ich bitte dich deshalb, deine Anmeldung als verbindlich zu betrachten und nur in Notfällen von der kurzfristigen Absage Gebrauch zu machen. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.