Freitag-Abend 18.30 - ca.21.00 Uhr

 

Nächste Daten: Freitag, 8. September 2017 - Freitag, 3. November 2017 -  Freitag, 8. Dezember 2017

Ort: Zenjoy Kurslokal, Binzstr. 19, 8045 Zürich

Kosten: 50.- 

Zeit: 18.30 - 21.00 Uhr

Material: Das Material wird zur Verfügung gestellt, du kannst aber gerne auch eigene Zeitschriften und Bilder mitbringen

 

Mit verschiedenen Bildern und Fotos gestalten wir SoulCollage® Karten, aus denen nach und nach ein ganz persönliches Kartendeck entsteht. In einem sehr intuitiven Prozess finden genau die richtigen Bilder und Bilderschnipsel den Weg auf deine Karten, um dir danach etwas über dich selbst zu erzählen. Gemeinsam mit andern macht das Gestalten der Karten noch mehr Spass und das Lesen der Karten im Beisein anderer Menschen ist kraftvoll und erhellend.

 

Du kannst eine SoulCollage® Werskstatt auch dazu nutzen, eine erste Erfahrung mit SoulCollage® zu machen und den intuitiven Gestaltungs-Prozess einfach mal selber zu erleben. Dazu sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, Neugier und Offenheit ist alles was du brauchst!

 

 

Anmeldung:

 

Erklärung zur Anmeldung (bitte lesen!)

Ich möchte diese Abende unkompliziert für alle Beteiligten halten. Die Bezahlung für den Abend erfolgt deshalb jeweils in bar, es entstehen für dich im Falle einer kurzfristigen Absage also auch keine Kosten. Ich bitte dich deshalb, deine Anmeldung als verbindlich zu betrachten und nur in Notfällen von der kurzfristigen Absage Gebrauch zu machen. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.